verbinden...

W1siziisijiwmtgvmdcvmtyvmdkvntivmtqvmzcxl1diwsbxt1jliezpuibvuy5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4ndawiyjdxq

Arbeiten bei OJ

„Ihre Individualität macht Menschen besonders – und besondere Menschen zu finden steht bei uns im Mittelpunkt.“ 

James Rogers, Group Managing Director ​​

Wollen Sie sehen, wie ein Tag im Leben eines unserer New Yorker Kollegen aussieht?


W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvmdgvmjyyl2rpdmvyc2l0es1mawd1cmutms5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4odawiyjdxq

Nachdem sie nach dem Studium drei Jahre in der Finanzbranche verbracht hatte, entschied Helen sich zu einem Wechsel in die Personalberatung. Sie wollte ihre praktische Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung nutzen, um Kandidaten in diesem Bereich zu vermitteln, und fand, dass Oliver James als Spezialisten in diesem Markt ihr den perfekten Start boten. Nach ihrem Beitritt konnte sie ihr Wissen über den Finanzdienstleistungssektor weiter ausbauen, dank der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachdisziplinen innerhalb von Oliver James. Helen ist nun knapp über ein Jahr bei uns und könnte nicht glücklicher sein mit den Karrierechancen und Erfolgsaussichten, die ihr hier geboten werden.

W1siziisijiwmtgvmdcvmzavmtevmzcvmtkvni9izwxlbkjpbhnib3jvdwdolmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwinzb4nzajil1d
Helen Bilsborough, Delivery Consultant, Manchester
W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvmjqvmtqvcxvpbm8tywwtmja3mtm0lmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimtawmhg4mdajil1d

“Ich habe schon immer 100% gegeben, bei allem was ich tue. Ich habe Loughborough University mit einem BSc in Geographie und einem Master in Business verlassen; ich habe jahrelang die Welt bereist und professionell Rugby gespielt, und das Recruitment bin ich genauso angegangen.“ David hat bei einem Unternehmensberatungshaus gearbeitet bevor er Oliver James beitrat, und obwohl er keine Recruitment Erfahrung hatte, hat er alle hier mit seiner Hartnäckigkeit beeindruckt. Im Januar 2016 stellte er sich seiner nächsten Herausforderung und zog nach Amerika, um zum Wachstum von OJ’s neuestem Standort in New York City beizusteuern. „Es ist die Stadt, die niemals schläft, ständig gibt es neues zu entdecken – und wer hätte da nicht gerne das Industrieschwergewicht Oliver James an seiner Seite?“​ 

W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvmtgvmtqwl2rvd25sb2fkicgxks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
David Shotton, Managing Consultant, New York
W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvndavnji1l2zhcnphzc1uyxppzmktnze2odyuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixmdawedgwmcmixv0

Nach einer einzigartigen Laufbahn, die schließlich zu Oliver James führte, ist Anna Davies ohne Zweifel eine unserer erfolgreichsten Mitarbeiter. Sie trat uns im Juli 2014 bei mit einem vielfältigen Lebenslauf und einer natürlichen Begabung für den Vertieb, die zu ihrem schnellen Aufstieg in unserer Firma führte. „Ich habe nahezu alles gemacht – vom Verkauf von Wintergärten bis zur Arbeit in einer Salzmine! Ich habe sogar ein Cafe eröffnet während ich in Australien unterwegs war, wo wahrscheinlich zum ersten Mal meine unternehmerische Seite wirklich zum Vorschein kam.“ Heute ist Anna ein Managing Consultant, verantwortlich für das tägliche Management der Bereiche Aktuariat sowie Data & Analytics. „Ich war immer schon angezogen von spannenden Herausforderung. Bis jetzt konnte keine andere Firma auch nur annähernd an Oliver James herankommen.“​

W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvmzcvmti5l2rvd25sb2fkicgyks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
Anna Davies, Managing Consultant, New York
W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvntevmji5l2zhdxn0aw4tdhv5yw1iyxplltezntq3my5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4odawiyjdxq

Ben kam mit 21 zu Oliver James und hatte damals einen Abschluss in Geographie und Geologie sowie ein wenig Erfahrung im Direktvertrieb. Damals wusste er nicht, dass seine Reise eine der erfolgreichsten der Firma werden sollte. Mittlerweile unterstehen ihm fünf Ressorts und er hat drei mal hintereinander die Auszeichnung 'Höchster Rechnungssteller des Jahres' erhalten. Darüber hinaus konnte er den Firmenrekord von 1,2 Mio. € in der Rechnungsstellung im 12-Monats-Turnus brechen – ein Kunststück, das ihm 2016 gelang. "Ich helfe den Menschen in meinen Teams gerne und unterstütze sie in jeder Phase des Recruiting-Prozesses, so dass sie zu mehrfachen Rechnungsstellern werden können". Was die Unternehmenskultur angeht, sieht Ben Oliver James als "Work Hard Play Hard, dabei aber trotzdem fürsorglich". Sie bekommen Hilfestellung wo immer Sie sie brauchen, da das Management Wert darauf legt, dass jeder die Mittel zum Erfolg hat." 

W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvndkvntg5l2rvd25sb2fkicgzks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
Ben Moses, Director, Manchester
W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvnduvmduvntkwl2rhdmlklw1hcmn1ltq0ms5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4odawiyjdxq

Sarah fing 2012 bei Oliver James Associates in Manchester an. Zuvor nahm sie am Marks & Spencer Traineeprogramm teil und leitete im Geschäft ein Team von 35 Mitarbeitern. Warum Recruiting? "Tatsächlich habe ich zufällig einen alten Freund getroffen, der mich Jimmy vorgestellt hat, dem Group Managing Director bei Oliver James. Da fühlte ich mich inspiriert, die Laufbahn zu wechseln und mich für eine Stelle im Recruiting zu bewerben. Ich habe es nie bereut; die Chancen hier sind wirklich unglaublich. Wenn du alle Zielvorgaben erreichst, deinen Namen in der Führungsriege siehst und die finanziellen Anreize miterlebst, das ist unglaublich."

W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvndqvntkvntg1l2rvd25sb2fkicg0ks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
Sarah Robins, Principal Consultant, Manchester
W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvnduvmjavnja3l3rpbs1nb3v3ltc5ntyzlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimtawmhg4mdajil1d

Victoria fing 2004 bei Oliver James an. Zuvor war sie bei der SThree Gruppe, einer globalen Recruitingagentur, bei der auch kein geringerer als James Rogers, Oliver James Mitbegründer und Group Managing Director, zu Hause war. Dort war Victoria eine der am besten bezahlten Rechnungsstellerinnen für Progressive und arbeitete im Recruiting in der IT-Branche. Heute steht Victoria einem kleinen Ressort vor, das KPMGs und Deloittes Führungsspitze vermittelt, eine für sie reservierte Aufgabe. "Ich verstehe diese Unternehmen intuitiv und rekrutiere Bewerber auf der Führungsebene mit Hilfe von Entscheidungsträgern, die ich seit Jahren kenne." Sie plant, zumindest die nächsten fünf Jahre bei Oliver James zu bleiben. "Einer der Aspekte, die ich am meisten an meinem Job liebe, sind die Beziehungen, die ich mir aufbauen kann. In den letzten paar Jahren habe ich es wirklich genossen, die anderen Consultants auszubilden und zu entwickeln. Jeder, der darüber nachdenkt, sich bei Oliver James zu bewerben: zögern Sie nicht! Stellen Sie sich darauf ein, hart zu arbeiten, mit der Aussicht auf eine überdurchschnittliche Entlohnung für Ihre Bemühungen."

W1siziisijiwmtgvmdivmtivmtmvnduvmtqvnje1l2rvd25sb2fkicg1ks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
Victoria Heathcoate, Associate Director, London

Unsere Auszeichnungen

Unsere internationale Expertise zeigt sich am deutlichsten durch unsere Erfolge bei einer Vielzahl von Wettbewerben. Wir brennen für das, was wir tun und die Anerkennung durch diese prestigeträchtigen Auszeichnungen bezeugt unsere Professionalität, Leistungsbereitschaft, Wissen und Exzellenz in der Durchführung.

Unsere Kunden

  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9kzwxvaxr0zs5wbmcixv0
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9hdml2ys5wbmcixv0
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9jaxrplnbuzyjdxq
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9wcmv0dhkucg5nil1d
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9zd2lzcy5wbmcixv0
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l2pwzy9ncmfilmpwzyjdxq

Unsere Geschichte

OJ ist seit 2002 im Einsatz. Untenstehend finden Sie einige unserer größten Erfolge und Meilensteine von der Vergangenheit bis zur Gegenwart.

Verschieben Sie den Slider in der Timeline, um diese anzuzeigen.

Prämien, Wohlbefinden & Mitarbeitervorteile

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter, weshalb wir Wert darauf legen, dass sie gut behandelt werden. Eine Karriere bei OJ bedeutet Zugang zu konkurrenzlos guten Mitarbeitervorteilen, die jeden Aspekt Ihres Lebens, Ihrer Karriere und Ihrer Gesundheit in Betracht ziehen.

Unsere Zusatzleistungen

Unsere Büros

Sehen Sie sich in unserem brandneuen Büro in Manchester um.


W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvmtmvnzq0l2xvbmrvbi5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0

London

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvmtcvmjy4l2rvd25sb2fkicgyks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

Dublin

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvmjevmzgwl21hbmnozxn0zxiucg5nil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

Manchester

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvmjqvmtm3l2ftc3rlcmrhbs5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0

Amsterdam

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvmjgvotawl2rvd25sb2fkicgzks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

Brussels

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvmzivmjizl2rvd25sb2fkicg0ks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

Milan

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvmzcvmjuwl2rvd25sb2fkicg1ks5qcgvnil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

Frankfurt

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvndevnzuzl25ld3lvcmsuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

New York

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvndgvnje1l2hvbmdrb25nlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwintawedqwmfx1mdazyyjdxq

Hong Kong

W1siziisijiwmtgvmdivmdkvmtavndgvntivnjm0l3npbmdhcg9yzs5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0

Singapore

Ein ​typischer Tag

Unsere preisgekrönte Lern- und Entwicklungsfunktion.

Entdecken Sie einen Ort, wo Ihr Vorankommen ernst genommen wird. OJ hat eines der besten Trainingsprogramme auf dem Markt und stellt damit sicher, dass Sie auf Ihrer Reise mit uns jede mögliche Erfahrung machen können. Der Drang nach persönlicher Entwicklung ist in unserem Unternehmen so groß, dass jeder, bis hin zum Vorstand, Zugang zu einem Lern- und Entwicklungsprogramm erhält, dass seinen Zielen und Karriereplänen entspricht.

Diese Kultur der Aufstiegsmobilität hat seit 2016 zur Beförderung von 92 Mitarbeitern geführt, davon 46% auf Manager-, stellvertretende Direktoren- und Direktorenebene, die dann die Eröffnung neuer Büros in den USA, in Singapur und in Mailand ermöglicht haben.

W1siziisijiwmtcvmdcvmjevmtqvmzkvnduvnzu2l2v2zw50cy5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4mtqwmcmixv0

OJ Veranstaltungen:

Wir auf Social Media

Connecting...

W1siziisijiwmtcvmtevmtqvmtivnduvmdgvndm3lzazmjlft2xpdmvysmftzxmymde2ltywnjctsglnafjlcy5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4ndawiyjdxq

Why Work For Us?

"Individuality is what makes people special – and we’re all about finding special people. " 

James Rogers, Group Managing Director 


Want to see a day in the life of one of our colleagues? 


W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjcvndevntg2l2rpdmvyc2l0es1mawd1cmutms5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4odawiyjdxq

Initially, recruitment wasn’t on Tom’s radar career-wise. In fact, he had joined the army, where he excelled in classes and applied to be an officer. “I broke my foot during a training exercise, and after nine months of recovery, it became apparent I’d sustained lasting damage.”

He knew he would have to move on, and found a fresh start in recruitment. “Being stuck in an office wasn’t what I wanted, so it was important I chose a company that not only allowed me to travel, but encouraged it commercially. I’ll say this – OJ is the antithesis of your average desk job!

W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjyvmjivndk5l1rptsbilmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwinzb4nzajil1d
Tom Hughes, Managing Consultant, London
W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjcvntkvmtkyl3f1aw5vlwfsltiwnzeznc5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4odawiyjdxq

"I’ve always gone full pelt at whatever I’ve done. I left Loughborough University with a BSc in Geography and a Master’s in Business; I travelled the world for years, and I played professional rugby internationally, and I tackled recruitment the same way.” David worked in management consultancy prior to joining Oliver James, and, despite having no hands-on recruitment experience, impressed Oliver James with his tenacity. Fast-forward to January 2016, and David took a leap of faith, moving halfway across the world to help steer OJ’s newest office in New York City. “It’s the city that never sleeps, so there’s always something new to do – and who better to do it with than industry heavyweights, Oliver James?"  

W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjcvmdevmtgxl0fbrufbuufbqufbqufbv0tbqufbskrnek9eqmpnelprtfdsbu5trxror1zrwkmxau56rmtmvejst1drmfpxttbnmlv3wkeuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
David Shotton, Managing Consultant, New York
W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjgvndcvmta5l2zhcnphzc1uyxppzmktnze2odyuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixmdawedgwmcmixv0

After a unique journey to Oliver James’ door, Anna Davies is without doubt one of our most successful recruiters. She joined us in July 2014 with a diverse employment history, and a level of natural sales ability that saw her progress quickly in the business. ‘I’ve done a bit of everything – from selling conservatories to working in a salt mine! I even set-up a coffee shop while I was travelling in Australia, which was probably the first time my entrepreneurial side really came to light.’ Today, Anna is a Managing Consultant, responsible for the day-to-day management of the Actuarial and Data & Analytics desks. “I’ve always been attracted to places that have offered me captivating opportunities. So far nowhere has come close to Oliver James.”

W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjgvntavnzeyl0fbrufbuufbqufbqufbwm9bqufbskrjme1hrtjzvekxtfdgak1xwxrorgn5wwkwnu56yzrmvejqtxpbnu5qumlnmk5otueuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
Anna Davies, Managing Consultant, New York
W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjkvmzuvmtcxl2zhdxn0aw4tdhv5yw1iyxplltezntq3my5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijewmdb4odawiyjdxq

At 21, Ben came to Oliver James with a degree in Geography and Geology, and some basic direct sales experience. He wasn’t to know his journey would be one of the company’s most successful, leading to five desks under his watch and three consecutive awards for the ‘Year’s Highest Billing Consultant’, as well as him breaking the company’s 12-month billing record of £1.07 million – a feat he achieved in 2016. “I like to help the people in my teams, supporting them through each stage of the recruitment process so they can become repeat billers.” Culturally, Ben views Oliver James as “work hard play hard, while still being caring. You get all the help you need because the management wants to ensure everyone has the resources to thrive.”

W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmjkvmzivotmyl0fbrufbuufbqufbqufbvklbqufbskrrelptrtbpre15tfrbm1puqxrorekywvmxavlqagxmv1ewtudznvl6wtjar00wtxcuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
Ben Moses, Director, Manchester
W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmzivmtavmy9kyxzpzc1tyxjjds00ndeuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcixmdawedgwmcmixv0

Sarah joined Oliver James Associates Manchester in 2012. She was previously on the Marks & Spencer graduate scheme, managing a team of 35 in-store. Why recruitment? “I actually ran into an old friend, who introduced me to Jimmy, Group Managing Director of Oliver James. It was then that I felt inspired to switch career paths and apply for a recruitment position. I’ve never looked back; the opportunities here have been truly incredible. When you hit the targets, see your name on the leader board and experience the financial rewards, it’s amazing.” 

W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmzavmzyvnjkzl21nicgxks5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijcwedcwiyjdxq
Sarah Robins, Principal Consultant, Manchester
W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmzevmdivmjc0l3rpbs1nb3v3ltc5ntyzlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimtawmhg4mdajil1d

Victoria joined Oliver James in 2004 from S3 Group, a global recruitment agency that was also home to none other than Oliver James co-founder and Group Managing Director, James Rogers. There, Victoria was a top biller for the Progressive brand, recruiting in the IT industry. Today, Victoria heads up a small desk that places KPMG and Deloitte’s most senior positions, a role exclusive to her. “I understand these companies implicitly, recruiting executive level candidates with the aid of decision makers I’ve known for years.” She intends to spend at least the next five years at Oliver James. “One of the things I love most about my job is the relationships I get to build. Over the last couple of years, I’ve really enjoyed training and developing the other consultants. Anybody who’s thinking of applying to Oliver James, don’t hesitate. Be prepared to work hard, with the promise of exceptional remuneration for your efforts.”

W1siziisijiwmtcvmtevmdivmtuvmzevmdgvodg4l0fbrufbuufbqufbqufbvnhbqufbskrobu1qqtroekf3tfrrefl6sxrore0xt1mxavlqy3hmv0kxtjjsak5trtnov1l3wveuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilci3mhg3mcmixv0
Victoria Heathcoate, Associate Director, London

Our Awards

Our international expertise is best demonstrated by our success in a multitude of awards. We're passionate about what we do and recognition in these prestigious awards is testament to our professionalism, industry knowledge and excellence in delivery.

Our Clients

  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9kzwxvaxr0zs5wbmcixv0
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9hdml2ys5wbmcixv0
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9jaxrplnbuzyjdxq
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9wcmv0dhkucg5nil1d
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l3buzy9zd2lzcy5wbmcixv0
  • W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l2pwzy9ncmfilmpwzyjdxq

Our History

OJ has been hard at work since 2002. Below, you’ll find some of our biggest achievements and milestones from past to present.

Slide the timeline below to reveal them...

Rewards, Wellbeing & Benefits

The most important asset we have is our people, so we make sure they’re treated right. A career at OJ means access to unrivalled benefits, considering each aspect of your life, career and health.

Some of our benefits

Our Offices













 


Take a look at our brand new Manchester office: 


W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdkvmdqvntevnzazl2xvbmrvbi5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0


London

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjuvmzqvnjc2l2r1ymxpbi5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0


Dublin

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjuvntavndc4l21hbmnozxn0zxiucg5nil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

Manchester

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjyvmdyvotm4l2ftc3rlcmrhbs5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0

Amsterdam

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjyvmtcvmjkwl2jydxnzzwxzlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwintawedqwmfx1mdazyyjdxq

Brussels

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjyvmjmvnza5l21pbgfulmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwintawedqwmfx1mdazyyjdxq

Milan

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjyvmzgvotm0l2zyyw5rznvydc5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0

Frankfurt

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjyvntivnje0l25ld3lvcmsuanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilci1mdb4ndawxhuwmdnjil1d

New York

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjcvmdcvndyxl2hvbmdrb25nlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwintawedqwmfx1mdazyyjdxq

Hong Kong

W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmdgvmjcvmjavoti4l3npbmdhcg9yzs5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijuwmhg0mdbcdtawm2mixv0

Singapore

A Typical Day

Our Award-Winning Learning & Development Function

Discover a place where your progression is taken seriously. OJ has one of the finest training programmes in the industry, ensuring you gain every bit of experience you can on your journey with us. The appetite for personal development in our company is such that everybody, all the way up to Directors, can access an L&D programme bespoke to their ambitions and career goals.

This culture of upwards mobility has led to the promotion of 105 people since 2017, with 45% at Manager, Associate Director and Director-level facilitating the launch of new offices in Belgium, Dublin and Milan.

W1siziisijiwmtcvmdcvmjevmtqvmzkvnduvnzu2l2v2zw50cy5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4mtqwmcmixv0

OJ Events:

We Are Social