verbinden...

W1siziisimnvbxbpbgvkx3rozw1lx2fzc2v0cy9vbgl2zxitamftzxmtd2z1l2pwzy9iyw5uzxitzgvmyxvsdc5qcgcixv0

Unsere Kultur

Wer wir sind

Bei Oliver James Associates sind unsere Mitarbeiter unsere Stärke. Sie sind unser Wettbewerbsvorteil und wesentlich am Aufbau und Erhalt all unserer Partnerschaften beteiligt. Wir bieten eine Arbeitskultur der Einbeziehung, bei der unsere Führungskräfte von morgen verstehen, dass ein Team aus Individuen mit einmaligen Stärken besteht, die sich für eine gemeinsame Vision engagieren. Dieser Weg wird von unseren Investitionen in eine Reihe innovativer Tools und der Schaffung einer agilen Arbeitsumgebung unterstützt.   Beide stellen einen zukunftsorientierten Raum sicher, in dem der Spaß nicht zu kurz kommt und wir alle exzellente Leistungen erbringen können.

Wir stellen sicher, dass unsere Werte in allen unseren Aktivitäten demonstriert werden und belohnen unsere Mitarbeiter mit einem Karrieresprung, wo immer sie diese Werte sichtbar machen und anwenden. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden und Bewerber leidenschaftlich gerne und streben danach, uns für jede neu aufgebaute Beziehung weiter zu verbessern.

Unsere Vision

Der wertvollste und wichtigste Partner für Recruiting zu sein, und das weltweit.​

Unsere Mission

Lokalen und internationalen Partnern aus den Bereichen Finanz- und professionelle Dienstleistungen sowie Partnern aus Handel & Industrie herausragende Lösungen für das Recruiting zu bieten, während wir die Karriere unserer Bewerber voranbringen.

Unsere Werte

Die Philosophie von Oliver James Associates basiert auf globaler Distinktion und baut auf sechs zentralen Werten auf: Innovation, Leidenschaft, Anpassungsfähigkeit, Partnerschaft, Respekt und Exzellenz. Schauen Sie sich unser Video zu Vision und Werten an und finden Sie heraus, wie Sie von diesem Ansatz profitieren können.


W1siziisijiwmtgvmdivmdgvmtqvmdkvnduvntc3lzaxmtlft2xpdmvysmftzxmymde2ltq2otgtsglnafjlcy5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4odawiyjdxq
04/05

Great people, excellent training and high earning!

Ellie Williams, Consultant

Corporate Social Responsibility (CSR)

Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu leisten und helfen gemeinnützigen Stiftungen innerhalb unserer Gemeinschaften. Dieses Jahr unterstützen wir die Arbeit des Francis House Kinderhospizes.

W1siziisijiwmtgvmdivmdgvmtqvmdkvndcvodi1l2zyyw5jaxmtag91c2utbg9nby5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisije3mhgxmjajil1d

Im Januar 1990 berief Schwester Aloysius Schwester Aloysius Eine Frau Deren Glaube Berge Versetzte...ein Treffen gleichgesinnter Menschen ein, um Lösungen zu finden, wie man den vielen Familien mit unheilbar kranken Kindern im Nordwesten Englands helfen könne. Der Rainbow Family Trust war geboren! Da sie noch nie eine Person war, die Dinge vor sich herschob, trieb Schwester Aloysius das Projekt weiter voran und es ist ihrer Beharrlichkeit, ihrem Glauben und ihrer Entschlusskraft zu verdanken, dass die mittlerweile verstorbene Prinzessin Diana am 25. November 1991 ein voll betriebsfähiges Francis House eröffnete. Seither ist die Francis House Familie weiter gewachsen.

Wir auf Social Media

Connecting...

W1siziisijiwmtcvmdivmdyvmtevnduvmtcvmju2l2fib3v0lxvzlmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhg0mdajil1d

Culture @ OJ

Who are we?

At Oliver James Associates, our people are our strength. They provide our competitive edge and are key to securing and maintaining all our partnerships. We provide an inclusive work culture, where our current leaders and leaders of tomorrow understand that a team is made of individuals with unique strengths, committed to achieving one collective vision. This journey is supported by our investment in a range of innovative tools, and the creation of an agile working environment. Both ensure a fun, forward-thinking space where we can all deliver with excellence.

We ensure our values are demonstrated in all our activities, and we reward our employees with progression where these values are evident and applied. We are also passionate about supporting our clients and candidates, challenging ourselves to continuously improve for the good of every connection we make.

Our Vision

To be the most valued and essential recruitment partner, globally.

Our Mission

To deliver exceptional recruitment solutions to local and international Financial Services, Professional Services, and Commerce & Industry partners, whilst enhancing the careers of our candidates.

Our Values

The Oliver James Associates philosophy is one of global distinction, underpinned by six key values: Innovation, Passion, Adaptability, Partnership, Respect and Excellence. Watch our Vision and Values video to discover how you can benefit from this approach.


W1siziisijiwmtcvmtavmjcvmtmvndevmdkvmza1lzaxmtlft2xpdmvysmftzxmymde2ltq2otgtsglnafjlcy5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4odawiyjdxq
04/05

Great people, excellent training and high earning!

Ellie Williams, Consultant

Corporate Social Responsibility  

We’re proud to pitch in and help charitable foundations within our community. This year we're supporting the work of Francis House Children's Hospice.

W1siziisijiwmtcvmdmvmjivmtavmzmvndavnjq3l2zyyw5jaxmtag91c2utbg9nby5wbmcixsxbinailcj0ahvtyiisije3mhgxmjajil1d

In January 1990 Sister Aloysius Sister Aloysius A Woman Whose Faith Moved Mountains… called a meeting of like minded people to discuss how to provide help to the many families around the Northwest who had children with life limiting conditions, the Rainbow Family Trust was born! Never one to let grass grow under her feet Sister drove the project on and it is a great tribute to her tenacity, faith and strength of purpose that on the 25th of November 1991 the late Princess Diana opened a fully operational Francis House and ever since the Francis House family has continued to grow.

Title